© Bakual

Probleme mit simplemodal-overlay

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #901 von Marco Schnyder
Hallo,

Ich setze auf meiner Seite www.2protect.ch (J3.3.6) die Eventmanagemen Komponentet Matukio 5.x ein. Diese ist in Bootstrap.
Beim abschliessen einer Kursanmeldung muss der Teilnehmer noch die AGB's akzeptieren. Diese werden, so glaube ich im simplemodal-overlay angezeigt (falls ich jetzt totalen Quatsch schreibe, entschuldige ich mich), jedoch kann man diese nicht lesen. siehe Bild.

Die AGB scheint da zu sein, aber mann kann sie nicht lesen. Man sieht auf dem Bild das rote "x" von diesem Fenster.
Der entwickler hat mir etwas von diesem simplemodal-overlay beschrieben.

you have to fix the overrides your template / plugins make to bootstrap - there is some div your template / plugins draws around our one:

<div id="simplemodal-overlay" class="simplemodal-overlay" style="opacity: 0.5; height: 1190px; width: 1578px; position: fixed; left: 0px; top: 0px; z-index: 1001;"></div>
...
That's not from Matukio and causing these css issues.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Mfg Marco
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #902 von Thomas Hunziker
Viel interessanter find ich dass meine Browserkonsole einen Javascript Fehler meldet wenn ich da drauf klicke.
Das Problem tritt übrigens auch mit dem Protostar Template auf, von daher würd ich mal bei verwendeten Modulen und Plugins gucken ob da allenfalls eines einen JavaScript Konflikt verursacht.

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #939 von Marco Schnyder
Hallo,
Ich konnte das Problem lösen, indem ich das Modul mod_bt_login, welches die Probleme verursachten, durch eine andere ersetzte.

Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden